Kindergeburtstags-Einladungen basteln

Veröffentlicht am

Es ist endlich soweit und der Murmelmann wird vier! Das hört sich schon richtig groß an und es ist wirklich fantastisch zu sehen, wie sich so ein mini-kleines Baby innerhalb von vier Jahren zu einem tollen großen Jungen entwickelt hat. Auf diesen kleinen Menschen sind wir wirklich mächtig stolz. Vier ist ja nun auch das Alter, mit dem man richtig Kindergeburtstag feiern kann. Die letzten drei Geburtstage hatten wir das eher auf unsere Freunde mit Kindern beschränkt. Das war auch immer sehr schön, aber in diesem Jahr sollten es ausdrücklich auch die Kindergarten-Freunde werden – genau genommen sollte es eigentlich der komplette Kindergarten werden, 😀 aber ca. 90 Kinder + Eltern waren uns dann doch etwas zu viel und wir haben es auf sechs Kinder begrenzt. Für diese sechs haben wir einfache, schöne Einladungen gebastelt.

One thought on “Kindergeburtstags-Einladungen basteln”

Kommentare sind geschlossen.